SilverClan & FunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SilverClan & FunkelClan

Du wolltest schon immer mal ein Krieger sein? Jagen, kämpfen, lieben oder heilen?Dann bist du hier genau Richtig! Schließe dich dem Silver,- oder dem FunkelClan an und kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Funkelfrost_Admin
Admin
Funkelfrost_Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : im FunkelClan
Laune : Zufrieden

Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben! Empty
BeitragThema: Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben!   Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben! EmptyMo Jun 24, 2013 5:12 am

Hallo,
hier können alle einen kleinen netten Eintrag hinterlassen.
Wir würden uns sehr freuen! Very Happy
Und natürlich auch,
wenn ihr in das spannende Leben, einer wundervollen Clankatze eintaucht! Wink


Zuletzt von Funkelfrost_Admin am Do Jun 27, 2013 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://silverundfunkelclan.forumieren.com
Rebenpfote

Rebenpfote


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : HIER!!!
Laune : gg

Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben!   Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben! EmptyMo Jun 24, 2013 8:29 am

Ja, also: Ich war heute da.
Ich finde deine Seite echt lol und dich natürlich auch=).
Viele Grüße Rebenpfote
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 23
Ort : Bei den alten Erinnerungen
Laune : :)

Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben!   Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben! EmptyMi Jun 26, 2013 11:03 pm

Love,Peace&Happinisse:heart:

Ich liebe dieses Forum und ihr seid DAAAAAAAAAAB(Die Aller,aller,aller,aller,aller,alle,aller,aller,aller&aller Besten)
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 23
Ort : Bei den alten Erinnerungen
Laune : :)

Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben!   Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben! EmptyMo Nov 12, 2018 10:25 pm

Was man nicht alles durch Email um 4 Uhr morgens wieder entdeckt. Ich bezweifle das das irgendeiner von euch lesen wir aber trotzdem schreibe ich das hier. 5 Jahre war es her das ich mich das letzte mal eingelogt habe. 5 Jahre! Eine ganz schön lange Zeit. Ich weiß noch das ich die meisten von euch damals bei Kiddinx als Sonnenblume2000 kennegelernt habe. Viele Freundschaften und Rp's sind dort entstanden und dann auch verschwunden. Kiddinx ist jetzt auch nicht mehr das was es einmal für uns war, das macht mich ein bisschen traurig. Auch wenn ich damals dann meine Account gelöscht habe, leben die ganze Erinnerungen von den Zahlreichen Roleplays in mir weiter.
Naja, was ich sagen wollte. Ich hab euch immernoch alle sehr in meinem Herzen geschlossen und dieses Forum zu sehen hat mich dazu gebracht diesen Text hier zu verfassen.

Alles Liebe für euch wünscht euch
Sonnenblume2000/Silberstern I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben!   Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch - jeder kann hier reinschreiben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilverClan & FunkelClan :: Forum :: Gästebuch Eintrag-
Gehe zu: